MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung
AUS KINDERN WERDEN LEUTE
Danke Alessa und Patrick

Wenn aus Kindern Leute werden

Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
Und schlägt sie ewiglich.
(Matthias Claudius)

Wie gehen Erwachsene und insbesondere Eltern damit um,wenn Jugendliche bzw. junge Erwachsene,die noch zu Hause wohnen erstmals und später regelmäßig Übernachtungsbesuch mitbringen ?

Wie verhalten sich Eltern hier z.B am besten ?

Muss man dann nur noch im Bademantel durchs Haus schleichen ? Sich immer wieder wie verfolgt umschauen und dahin ist die Freiheit der Herren im eigenen Haus ?

Was tun,wenn man zwangsläufig Mithörer eindeutiger Geräuschkulissen wird, erlebt dass das "Kind"  nun eine eigenständige Sexualität lebt? Ins Kino flüchten ?

Über dies und mehr ganz bald auf dieser Seite!

Ich freue mich liebe Jugendliche und liebe Eltern auf Ihre Anregungen und Fragen zum Thema.Sie erreichen mich per Mail unter info@magenta-net.de



ZurückWeiter
MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung | info@magenta-net.de