MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung
Lebenswege
Lebensl├╝gen

Alt zu werden ist nicht schön,

dennoch wünsche ich Dir noch zahlreiche Geburtstage.

Zahlreiche Jahre,in denen Du Zeit hast darüber nachzudenken, was Du mir angetan hast.

Der Liebe zu begegnen, ohne sie gesucht zu haben, ist der einzige Weg, sie zu finden.“

Ja, das dachte ich damals,nachdem ich meine Gedanken und Gefühle zu Dir geordnet hatte.

Du hast meine Seele vergewaltigt, mich zerstört für die, denen ich so gerne Vertrauen schenken würde

Für die, die es wert sind geliebt zu werden.

Für die ,die kein falsches Spiel mit mir treiben.

An Deinem Geburtstag,richte deinen Blick gegen den Sternenhimmel.

Was siehst du ??

Berühre den leuchtenden Stern mit deiner Hand

Was fühlst du ??

Du hast mich behandelt wie ein Tier.

Mein Leben bestand nur noch aus unendlichen Qualen.

Mein Körper und meine Stimme konnten nur noch das ausstrahlen.

Jede Nacht aufwachen,jede Nacht Angst.

Schweissnass und herzrasend, in Schulden erstickend und nun auch noch krank.

Aber all diese Qualen waren Dir nicht genug.

Du hast meine Existenzgrundlage zerstört, indem Du mich so weit zu Grunde gerichtet hast,dass ich nicht mehr in der Lage war zu arbeiten.

All das wusstest Du.

Du hast mich an die Schwelle des Todes getrieben.

Doch ich bin gefunden worden.


Du hast mich niemals geliebt,

Du liebtest nur Dich!


Du hast mein Leben zerstört -

Ich weine nicht mehr um Dich.


Zurück
MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung | info@magenta-net.de