MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung
Sexualberatung
In Dankbarkeit und Respekt zu den wunderbaren Menschen
die mich all das lehrten,was ich ├╝ber Sex weiss
 

Sexualität,Liebe und Zärtlichkeit können wundervolle Energiequellen sein, wenn eben jene Energien im Fluss sind.In nahezu jeder Kultur geniessen Liebe und Sexualität einen hohen Stellenwert.

Doch wie sieht es in der Regel mit der Liebe und der Sexualität im Alltag aus? Steht sie an erster Stelle in unserer Liste der Wichtigkeiten oder kommt sie eher zum Schluss, wenn die Wohnung glänzt und der Mann den Müll heruntergetragen hat?

Kommt sie im Alltag vor, so einfach beiläufig oder schwungvoll,mitten im Tageslauf? Oder kommt sie dann,wenn die Kinder versorgt sind und im Bettchen liegen ? Kommt sie gar erst wenn Alkohol oder andere Drogen uns in Stimmung versetzen ?

Haben Sie sexuelle Phantasien wie z.B. " Die Wände sind mit rotem Samt bezogen,sanft beleuchtet vom Schein der Kerzen und über allem hängt ein Hauch von Chanel Nr. 5"?

Welchen Stellenwert haben Liebe und Sexualität gerade in Ihrem Leben?

Ein Flirt kann ein Spass sein und ein Orgasmus Ausdruck von Lebenlust und Lebensfreude, von Entspanntsein und Loslassen.

Nach einer einfühlsamen Sexualberatung kann ein eingefahrenes Sexualleben z. B. in einer Langzeitpartnerschaft wieder zum Neuland werden,das sie gemeinsam entdecken und erforschen wollen.

Nichts muss in Langeweile oder Überdruss erstarren.

Freimütig, einfallsreich und einfühlsam gebe ich Ihnen gerne Anregungen, die ihr Liebesleben wieder aufregender gestalten.

Selbstverständlich bin ich auch aus- und fortgebildet in Fragen des Tantra und Kamasutra als ganzheitliche Form des sexuellen Erlebens.

In der Sexualpädagogik als auch im Einzelgespräch gehe ich ferner auf Fragen nach sexueller Entwicklung,Safer Sex ,Schutz vor Geschlechtskrankheiten als auch auf Ursachen und Behandlungsformen von zeitweiliger Impotenz ein.

MAGENTA Ganzheitliche Therapie und Beratung | info@magenta-net.de